In Hollywood schmeißt Schauspieler James Franco eine Party mit einer Reihe von prominenten Kumpels. Plötzlich bricht eine Apokalypse aus und Francos Freunde sind im Haus gefangen. Während draußen die Welt zerfällt, drohen Hüttenkoller und schwindende Vorräte die sechs Freunde auseinanderzureißen.