Theo und Daniel treffen sich nach langer Zeit wieder auf ihrem alten Fußballplatz. Früher waren sie fast jeden Tag hier, doch seit Daniels Umzug wirkt er distanzierter. Während sie spielen, versucht Theo, die alte Vertrautheit zurückzuholen, doch irgendetwas zwischen ihnen hat sich verändert.