Treason
Mit Fernanda Torres und ihrer Mutter Fernanda Montenegro in den Hauptrollen werden Nelson Rodrigues’ Kurzgeschichten in dieser heißblütigen Adaption zum Leben erweckt. Treason entführt in ein Rio de Janeiro voller Verrat und verbotener Liebe und enthüllt die Fragilität traditioneller Beziehungen.