Yaban
Tareq Daouds Debutfilm nutzt die Wildnis als Metapher für die ungebändigte menschliche Psyche und zeigt die Urinstinkte, die aufflammen, wenn die Fassade der Zivilisation zusammenbricht. Yaban ist eine mitreißende Studie über Immigration, Identität und Überlebenswillen.