Brownian Movement
Charlotte und Max leben mit ihrem Sohn in Brüssel. Das Paar gerät in eine Krise, als Max herausfindet, dass Charlotte kurze, aber intensive Affären mit ihren Patienten hatte. Charlotte begibt sich in Therapie und muss ihren Beruf als Ärztin aufgeben. Gemeinsam versucht das Paar einen Neuanfang.
Als Frau mit unbändiger Lust und undurchsichtigen Motiven steht Sandra Hüller im Zentrum dieses erotisch aufgeladenen, leisen und doch kühnen Dramas. Mit chirurgischer Präzision legt Nanouk Leopolds rigoroser und provokanter vierter Spielfilm die Wirklichkeit weiblicher Sexualität schamlos offen.