After Yang
Als der geliebte Androiden-Gefährte seiner Tochter eine Fehlfunktion hat, versucht der Vater, ihn zu reparieren. Dabei wird ihm bewusst, wie sein Leben an ihm vorbeigezogen ist. Nach und nach findet er wieder zu seiner entfremdeten Frau und Tochter zurück.
In diesem intelligenten Drama ist eine Tanzszene der überraschende Auslöser einer Familienkrise. Kogonadas Film ist eine Studie über interkulturelle Adoption und die flüchtige Kraft von Andenken an geliebte Menschen, und beweist einmal mehr das Potenzial von Sci-Fi für zarte menschliche Einblicke.