Alix's Pictures
In Jean Eustaches César-prämiertem Kurzfilm verbindet sich sein feines Gespür für Gespräche mit einem Wahrnehmungsexperiment. Alix’s Pictures macht sichtbar, wie Beschreibungen die fotografische Wahrheit unterlaufen und Worte in eine spannungsreiche Distanz zu Bildern geraten.