Antipop
In diesem bewegenden Doku-Portrait erzählt der Electro-Künstler COSMO seine eigene Geschichte. Antipop ist der erste Langfilm des Regisseurs Jacopo Farina – der für einige der besten Musikvideos des Künstlers verantwortlich zeichnete – und eine sehnsüchtige Hommage an den kreativen Prozess.