Benedetta
Von Showgirls zu Nonnen: Das jüngste Werk vom König des Erotikthrillers entführt in die religiösen Visionen und verbotenen Begierden einer mystischen Äbtissin im 17. Jahrhundert. Benedetta ist sinnlich, elegant, skandalös – und eine provokante Anklage religiöser Heuchelei.