Bergman Island
Das Filmemacher-Paar Chris und Tony verbringt den Sommer auf der Insel Fårö, um an dem Ort zu schreiben, wo auch Bergman seine Inspiration fand. Während die beiden an Drehbüchern arbeiten, erinnert sich Chris an seine erste Liebe – und bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität.