Boy
Der elfjährige Michael-Jackson-Fan Boy lebt mit seiner Oma und seinem Bruder auf einer Farm. Er sehnt sich nach seinem abwesenden, von ihm idolisierten Vater, der eines Tages überraschend zurückkehrt. Doch sein Vater hat nur ein Ziel: das Geld zu finden, das er vor seiner Verhaftung vergraben hat.