Call Me Marianna
Die attraktive 40-jährige Marianna hat ihre Eltern verklagt hat, um eine Geschlechtsumwandlung zu erreichen. Von Famlie und Freunden entfremdet, sucht sie Zuflucht in einer Theatergruppe und versucht, ihre Situation zu ergründen, indem sie ein Stück einstudiert, das auf ihrer Vergangenheit basiert.