Casa Roshell
Casa Roshell, ein Club in Mexiko-Stadt, der von trans Personen geführt wird, sprengt munter die Geschlechterordnung. Camila José Donosos umherschweifende Kamera spiegelt die Atmosphäre des einzigartigen Clubs wider und lässt die Menschen in dieser Oase der Freiheit so sein, wie sie sein wollen.