Century of Birthing
Wie einige der besten Roman-Autoren des 19. Jahrhunderts, ist Lav Diaz ein Genie in der Verbindung einer Vielzahl von Geschichten, mit denen er ein weites Spektrum an Charakteren, Landschaften und sozialen wie politischen Problemen erschafft. So wie in diesem genial konstruierten Meisterwerk!