Certain Women
Kelly Reichardts Montana-Anthologie war der Durchbruch für die Newcomerin Lily Gladstone. An der Seite von drei illustren Gesichtern – Laura Dern, Kristen Stewart und Michelle Williams – stahl sie uns mit ihrer Darstellung einer liebeskranken Rancherin in diesem tief bewegenden Film unsere Herzen.