Dad & Step-Dad
Um dem 13-jährigen Branson eine Freude zu machen, organisieren sein Vater Jim und sein Stiefvater Dave ein Wochenende zusammen mit ihm in einer Waldhütte. Doch die gegensätzlichen Erziehungsansätze der beiden Männer führen bald dazu, dass die Spannungen zwischen ihnen überhandnehmen.