Drowning Dry
Im zweiten Film des litauischen Regisseurs Laurynas Bareiša wird das Zusammenkommen und Auseinandergehen zweier erwachsener Schwestern zum danse macabre. Das ergreifende Familienporträt ist eine Auseinandersetzung mit Trauer und den Verzerrungen, die sie auf Zeit und Erinnerung ausübt.