Als die Geschwister Luisa und Gabino ihre Eltern in einer mexikanischen Bergbaustadt besuchen, führt die Anwesenheit von Luisas Schauspielerfreund zu unangenehmen Szenen. Die Ambivalenz des Vaters gegenüber seinen Kindern wandelt sich durch seine Fixierung auf Pacos Rolle in einer Fernsehserie.
Die Narcos-Obsession stellt ein unerwartetes Thema für Nicolás Pereda dar, und mit Francisco Barreiro aus dem Drogenkartell-Drama hat er die perfekte Besetzung für seinen neunten Spielfilm. Dieses Porträt einer dysfunktionalen Familie nimmt so einige Wendungen und hält dich stets auf Trab.