Her
Ein Schriftsteller mit gebrochenem Herzen verliebt sich in ein Betriebssystem, das sich im Laufe ihrer Beziehung in ein einzigartiges Wesen verwandelt. Theodores komplexe emotionale Verstrickungen werden durch „Samanthas" Unfähigkeit, körperlichen Trost zu spenden, noch verschlimmert.