Hatidze lebt mit ihrer kranken Mutter in den Bergen Mazedoniens und verdient ihren Lebensunterhalt mit der Herstellung von Honig nach alter Imkertradition. Als eine Familie nebenan einzieht, wird aus der willkommenen Gesellschaft bald eine Belastung, denn auch sie wollen Bienen halten.