Was in den Händen eines anderen Regisseurs eine simple Krimigeschichte wäre, daraus macht Tayfun Pirselimoğlu eine jenseitig-atmosphärische, existenzielle Meditation. In dieser verschmitzten Doppelgänger-Story ergründet der türkische Auteur den Impuls, einem Menschen die Identität zu stehlen.