Jethica
Pete Ohs’ Horrorkomödie ist ein düster-ironischer Exorzismus männlicher Obsession und Anmaßung. Die atmosphärische Wüstenlandschaft New Mexicos mit ihren mysteriösen Hügeln und staubigen Straßen bildet die unheimliche Kulisse für diese filmische Séance unter der blassen Wintersonne.