Kerr
Can wird Zeuge eines Mordes in einer Kleinstadt. Nach seiner Zeugenaussage lässt ihn die Polizei nicht gehen. Gleichzeitig wird aufgrund von tollwütigen Hunden eine Quarantäne verkündet. Die ganze Stadt verwandelt sich in ein Fegefeuer ohne Ausweg, und erreicht bald die Grenzen der Vernunft.