La Paz in Buenos Aires
Marcelo Charras’ sehr persönlicher Dokumentarfilm über die Welt des Ringkampfs in Buenos Aires beschäftigt sich mit dem Verhältnis zwischen den Generationen einer engen Gemeinde von bolivianischen Einwanderern. So offenbart der Film eine Welt, in der Blut, Schweiß und Tränen Zeichen der Liebe sind.