Lucille, ein introvertiertes elfjähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern, die sich um ein Schwimmbad kümmern. Als sie bemerkt, dass sie Gefühle für den Schwimmlehrer entwickelt, will sie ihre verwirrte Lage nicht wahrhaben.