Leila's Brothers
Die 40-jährige Leila hat sich ihr Leben lang um ihre Eltern und vier Brüder gekümmert. Die Familie ist zerstritten und hoch verschuldet in einem Land, das unter internationalen Sanktionen ächzt. Während ihre Brüder versuchen, über die Runden zu kommen, schmiedet Leila einen Plan.
Diese epische Familiensaga von Saeed Roustayi (Law of Tehran) zeigt auf eindringliche Weise die Korruption einer ganzen Gesellschaft durch die Augen einer Frau. Es ist ein hypnotisierender Film voller politischem Eifer und von vergleichbarem Ausmaß wie Viscontis Meisterwerk Rocco und seine Brüder.