Auf einer Halloween-Kirmes stiehlt ein junger Vater das Kaninchen eines Zauberers, um seinen zehnjährigen Sohn zu beeindrucken. Der Nervenkitzel des kleinen Diebstahls verfliegt schnell, als der Junge sich, seinen Vater und das neue Haustier sicher nach Hause bringen muss.
Dieses Debüt der New Yorker Filmemacherin Rachel Walden versprüht den unwiderstehlichen Charme Amerikas. Ein Vater und sein Sohn machen einen Roadtrip, auf dem sie Glück, Risiko und kleine Schreckmomente durchleben. Beflügelt wird der Film von wunderschönen 16mm-Bildern und einem rasanten Schnitt.