Stéphane ist Mitglied der Spezialeinheit zur Verbrechensbekämpfung in Montfermeil, einem Pariser Vorort. Mit seinen Kollegen muss er bald feststellen, dass die Spannungen zwischen den örtlichen Banden groß sind. Als sie bei einer Verhaftung überrannt werden, nimmt eine Drohne die Begegnung auf.