Um ihre scheiternde Ehe zu kitten, fahren Peter und Marcia mit ihrem Hund Cricket zum Zelten an einen menschenleeren Küstenstreifen Australiens. Ein langes Wochenende in der Sonne, so hoffen die beiden, werde sie wieder versöhnen – doch die Natur hat andere Pläne.
Was passiert, wenn die Natur zurückschlägt? Finde es heraus, in diesem spannenden Öko-Horror aus den späten 70er Jahren. Der Ozploitation-Regisseur Colin Eggleston nutzt die wilde, und oftmals unheimliche, australische Landschaft hier als Hintergrund für sein Ehedrama über ein zerstrittenes Paar.