Mountains
Dieser zärtliche Debutfilm fängt die Wärme von Heimat, Familie und Gemeinschaft ein, beleuchtet jedoch auch die Kräfte, die diese Strukturen untergraben. In ihrer einfühlsamen Charakterstudie zeigt Regisseurin Monica Sorelle die Verbindung zwischen Kultur und Identität, sowie deren Zerbrechlichkeit.