Patti Smith: Dream of Life
Über elf Jahre hinweg hat Filmemacher Steven Sebring Patti Smith immer wieder auf Touren und bei der Arbeit mit der Kamera begleitet. Daraus ist ein intimes, faszinierendes Portrait der Rockikone entstanden.