Der junge, entfremdete Aloysius Christopher Parker hat kein Zuhause, geht nicht zur Schule und hat keinen Job. Auf seiner Sinnsuche irrt er durch ein leeres Manhattan, wo er immer wieder auf Exzentriker und Vagabunden trifft – und seinen Dämonen stets einen Schritt voraus zu sein scheint.