Personal Shopper
Maureen, Mitte 20, ist Personal Shopperin für eine prominente Medienpersönlichkeit. Der Job bezahlt ihr Leben in Paris, das sie nicht verlassen will, bis sie Kontakt zu ihrem dort verstorbenen Zwillingsbruder aufnimmt. Ihr Leben wird noch komplizierter, als eine mysteriöse Person sie kontaktiert.