Plainclothes
Drehbuchautor und Regisseur Carmen Emmi deckt in seinem Debütfilm, der im New York der 90er Jahre spielt, die erotischen Fixierungen der homophoben Polizeiarbeit auf. In Anlehnung an Friedkins Kultklassiker Cruising sucht Plainclothes in unscharfen Überwachungsvideos nach verbotenen Begierden.