Der aus der Türkei nach Deutschland eingewanderte Ali Ekber arbeitet als Reinigungskraft in einem Theater. Bald verliebt er sich in die schöne Kellnerin Babett und gibt sich ihr gegenüber als Polizist aus. Um sie zu beeindrucken, beschließt Ali Ekber, dieses Spiel weiterzuspielen.