Radio Mary
Gary Walkows unheimliche Geistergeschichte nach seinem eigenen Roman zeigt Kate Lyn Sheil als Frau, die von einem mysteriösen Mann und neu entdeckten telepathischen Kräften heimgesucht wird. Ein wahres Genre-Juwel von einem preisgekrönten Independent-Filmemacher.