Rave On
Kosmo, ein in Berlin lebender Musikproduzent, macht sich auf, um seine neueste Platte einem legendären DJ im berüchtigtsten Techno-Club der Stadt zu überreichen. Doch aus einer simplen Mission wird eine nächtliche Odyssee, und er muss sich seinen Fehlern sowie seinen aufgegebenen Träumen stellen.
Fasziniert vom Versprechen der Transzendenz zelebriert diese Techno-Nachtmusik die Suche nach Selbstverwirklichung. Getragen vom Takt bebender Beats und flackernder Lichter – ganz im Geiste von Enter the Void, aber verortet im Berlin der 2020er Jahre – tanzt Rave On im Rausch filmischer Ekstase.