Revanche
Alex ist Fahrer für einen Wiener Zuhälter und hat eine verbotene Beziehung zu dessen Prostituierten Tamara. Um ihrem lausigen Leben und ihrer Liebe eine neue Chance zu geben, beschließt Alex eine Bank zu überfallen und Tamara ihn zu begleiten – dies wirft nicht nur ihre Leben in eine andere Bahn.