Rodeo
Julia, eine junge Außenseiterin und leidenschaftliche Reiterin, gerät in eine Gruppe von Dirt-Bikern, die mit Vollgas über die Piste rasen und Stunts vollführen. Sie versucht, sich in die von Männern dominierte Welt einzufügen, doch ein Unfall gefährdet ihre Anpassungsfähigkeit.
Dieser waghalsige Krimi, der in Cannes mit dem Coup de Coeur ausgezeichnet wurde, ist das Regiedebüt von Lola Quivoron. Angesiedelt in der Welt der Motorradstuntfahrer, ist Rodeo ein spannendes urbanes Drama, das Genreerwartungen mit Vollgas durchbricht.