Scarlet
Nachdem sie es nicht geschafft hat, den Mord an ihrem Vater zu rächen, erwacht Prinzessin Scarlet in einer fantastischen Zwischenwelt von Leben und Tod. Auf der Suche nach einem Ausweg begegnet sie Hijiri, einem idealistischen jungen Mann, der ihr eine Zukunft jenseits von Bitterkeit und Zorn zeigt.
In dieser spektakulären, geschlechterverkehrten Neuerzählung von Hamlet vereint der visionäre Mamoru Hosoda zwei seiner Lieblingsthemen: Zeitreisen und Paralleluniversen. Mit Koji Yakusho im Sprechercast verwandelt Scarlet die Rachetragödie in ein eindringliches Plädoyer für Frieden.