Sex and Broadcasting
Das WMFU aus New Jersey gehört zu den seltsamsten und einzigartigsten Radiosendern der Welt. Sex and Broadcasting folgt einem Mann, der versucht, ihn im Zuge der Rezession am Leben zu halten, auch gegen den Druck der kommerziellen Medien und die Widrigkeiten des eigensinnigen Teams.
Tim K. Smith ist ein moderner Don Quijote und lässt sich in diesem liebevollen Porträt des legendären Indie-Radiosenders aus New Jersey nicht von seiner Mission abbringen. Sex and Broadcasting überzeugt nicht nur als unterhaltsame Underdog-Story, sondern auch als melancholische Hymne an die 60er.