Niemand freut sich mehr als wir über Dumonts Abstecher in die Komödie. Mit diesem dunkel verdrehten, hysterisch komischen Krimi bewies der Franzose eindrucksvoll, dass er auch die Slapstick-Kunst meisterlich beherrscht. Mit einer unvergesslichen Binoche zum Abschluss unserer Retrospektive.