In ihrem unvergleichlichen, in Cannes preisgekrönten Film orchestriert Mascha Schilinski die Echos vergangener Erfahrungen zu transzendentem, poetischem Kino. Eindringliche Bilder offenbaren die Tiefen der Weiblichkeit – und nicht zuletzt das enorme Talent der Drehbuchautorin und Regisseurin.