Lisa ist die letzte Person, die man in einer „Sportbar mit Kurven" am Highway erwarten würde, aber als Geschäftsführerin hat sie ihren Laden und ihre Kunden lieb gewonnen. Die Übermutter beschützt ihre Mädels mit aller Kraft, aber im Laufe eines Tages wird ihr Optimismus auf die Probe gestellt.
Diese schwungvolle Komödie von Andrew Bujalski schildert einen Tag in einer Sportbar in Austin und ist eine Ode an Schwesternschaft und Solidarität am Arbeitsplatz. Auch das großartige Ensemble, angeführt von Regina Hall, macht Support the Girls zu einem ebenso warmherzigen wie witzigen Film.