Tendaberry
Haley Elizabeth Andersons einzigartiges Debüt verwandelt den Betondschungel New Yorks in einen filigranen Teppich aus Emotionen. Tendaberry begleitet eine charismatische junge Frau durch vier turbulente Jahreszeiten und komponiert eine Großstadtsinfonie in der Tonart der Liebe.