In der nahen Zukunft sind Emotionen zur Bedrohung geworden. Also beschließt Gabrielle, ihre DNA maschinell reinigen zu lassen. Dabei wird sie in ihre früheren Leben zurückversetzt und von starken Gefühlen befreit. Dann begegnet sie Louis und es kommt ihr vor, als würde sie ihn schon ewig kennen.