Barış Sarhans beeindruckendes Debut führt uns in eine Welt, in der die Grenze zwischen Realität und Performance durch Selbsttäuschung verwischt wird. Diese Studie über Fan-Obsessionen wird immer verstörender und hypnotischer, je mehr ihr Protagonist den Halt auf seine Eigenpersönlichkeit verliert.