The Makes
Eine Adaption der Notizen Michelangelo Antonionis zu einem nicht produzierten Film, die in dem Buch “That Bowling Alley on the Tiber” veröffentlicht wurden. Mit dabei ist der französische Filmkritiker Philippe Azoury, in der Rolle des “Kritikers”.
Baudelaires The Makes ist eine amüsante Reflexion über die Auswechselbarkeit von Realität und Fiktion. Umgesetzt ist dieser Liebesbrief an Antonioni als kritischer Kommentar zu einer apokryphen Japan-Periode. Ein Film, der nicht wie ein Film aussieht und über Filme spricht, die nicht existieren!