The Protagonists
Eine Schauspielerin führt ein italienisches Filmteam durch London und schildert einen Mord, der sich vor vier Jahren ereignete. Die Täter waren zwei Teenager aus der Oxforder Elite, die von Wahnvorstellungen getrieben nach London gekommen waren, um zu töten. Das Filmteam rekonstruiert die Tat.
Schon lange vor Queer und Call Me By Your Name tat sich Luca Guadagnino für sein experimentelles Spielfilmdebüt mit der einzigartigen Tilda Swinton zusammen. Dieser surreale, fiktive Dokumentarfilm über einen mysteriösen Mord nimmt unsere heutige Obsession für True-Crime-Dramen vorweg.