The Souvenir
Julie ist eine Filmstudentin, die Mühe hat, eine Richtung in ihrem Leben zu finden. Dann lernt sie Anthony kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine intensive Romanze, doch bald wird klar, dass Anthony nicht ganz ehrlich ist und dass dies für beide verheerende Folgen haben könnte.